dibeo.at
dibeo.at

Baugrund in Wilhering

4073 Wilhering

Baugrund in WilheringBaugrund in WilheringBaugrund in WilheringBaugrund in Wilhering

1.012 m²Preis auf Anfrage

Finanzierung berechnen mit durchblicker
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Preis auf Anfrage
Provision
3% des Kaufpreises plus 20% USt.
Vertragsart
, Kauf
Grundstücksfläche
1.012 m2
Zustand
, unbebaut

Sonniges Grundstück in einer netten Einfamilienhaussiedlung nahe Straßham.

Für diesen Siedlungsbereich wurde ein Neuplanungsgebiet verhängt, jedoch sind Baubewilligungen möglich, wenn den Planungszielen entsprochen wird. Dazu wurde ein Bebauungsplan erstellt, der sich jedoch zur Zeit noch im Entwurfsstadium befindet (Entwurf BPL 207 – siehe Anhang). Wird den Bestimmungen des neuen BPL entsprochen, kann eine Baubewilligung erteilt werden.

Für das Grundstück ist zur Zeit eine Baubewilligung aufrecht (gilt noch bis

09/2024), eine Projektänderung braucht jedoch eine neue Bewi..

  • Heizkosten enthaltenja
  • zzgl. MwSt.nein
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
null
Anbieter

Markus Follmer

Real-Treuhand Immobilien Vertriebs GmbH
Telefon
+43 50 659...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen