dibeo.at
dibeo.at

Saalfelden soll's sein: 3,5-Zimmer-Wohnung mit Autoabstellplatz

5760 Saalfelden am Steinernen Meer

Saalfelden soll's sein: 3,5-Zimmer-Wohnung mit AutoabstellplatzSaalfelden soll's sein: 3,5-Zimmer-Wohnung mit AutoabstellplatzSaalfelden soll's sein: 3,5-Zimmer-Wohnung mit AutoabstellplatzSaalfelden soll's sein: 3,5-Zimmer-Wohnung mit AutoabstellplatzSaalfelden soll's sein: 3,5-Zimmer-Wohnung mit Autoabstellplatz

80,85 m²3,5 Zimmer€ 420.000

Finanzierung berechnen mit durchblicker
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Kaufpreis€ 420.000
Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
Vertragsart
, Kauf
Wohnfläche
80,85 m2 (3.5 Zimmer)
Freifläche
, Balkon
Ausstattung
, Badewanne, Keller, Parkplatz (Freiplatz)
Energie
HWB120 kWh/m²
fGEE1,59
Die 3-Zimmer-Wohnung liegt im 1. Stock eines Mehrparteienhauses im Westen der Stadt Saalfelden.

Saalfelden ist die bevölkerungsreichste Stadt im Bezirk Zell am See. Sie ist eine gute Mischung aus Stadtleben und Naturgenuss und punktet mit hervorragenden Bildungseinrichtungen, Einkaufsmöglichkeiten, Sport- und Kulturangeboten.

Die gepflegte Eigentumswohnung ist nach Osten ausgerichtet. Das Wohnzimmer bildet den Mittelpunkt der Wohnung. Der vorgelagerte Balkon ist eine schöne Raumerweiterung. Angrenzend befinden sich ein Schlafzimmer, das Bad und die Küche. Das zweit..
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
aloisnussbaumer
Anbieter

Alois Nußbaumer

Zell am See
Telefon
+43 664 6...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen