dibeo.at
dibeo.at

Grundstück perfekt geeignet für Bauträger/Entwickler

9065 Ebenthal in Kärnten

Grundstück perfekt geeignet für Bauträger/EntwicklerGrundstück perfekt geeignet für Bauträger/EntwicklerGrundstück perfekt geeignet für Bauträger/EntwicklerGrundstück perfekt geeignet für Bauträger/Entwickler

7.169 m²Preis auf Anfrage

Finanzierung berechnen mit durchblicker
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Preis auf Anfrage
Provision
3%
Vertragsart
, Kauf
Grundstücksfläche
7.169 m2
Zustand
, unbebaut
Wir freuen uns Ihnen ein Grundstück mit 7.169 m² in Zell bei Ebenthal direkt an der Packer Bundesstraße
anbieten zu können.

Dieses Grundstück besitzt noch eine Grünland Widmung. Alle Widmungsmöglichkeiten wurden mit der
Gemeinde Ebenthal vorbesprochen. Die Fläche für die Verbreiterung der Leharstraße wurde bereits
abgetreten. Die Finale Widmung (nur mit Detailprojekt) ist laut Gemeinde Ebenthal rasch möglich.

- Gruppenwohnbau oder Einzelwohnbau möglich
- für Gewerbliche - Geschäftliche Funktion - Verkaufsmarkt nur bis 600m²
- Kleinindustrie möglich
- GFZ bei Ges..
  • Provision (netto)€ 30.000,00
  • Provision (brutto)€ 36.000,00
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
thomasmikula
Anbieter

Thomas Mikula

Rustler Immobilientreuhand Gesellschaftm.b.H.
Telefon
+43 676 834 ...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen