dibeo.at
dibeo.at

Neuwertige Gewerbehalle auch geeignet für Veranstaltungen und Cateringbetriebe KAUFPREIS AUF ANRAGE

4280 Königswiesen

Neuwertige Gewerbehalle auch geeignet für Veranstaltungen und Cateringbetriebe KAUFPREIS AUF ANRAGENeuwertige Gewerbehalle auch geeignet für Veranstaltungen und Cateringbetriebe KAUFPREIS AUF ANRAGENeuwertige Gewerbehalle auch geeignet für Veranstaltungen und Cateringbetriebe KAUFPREIS AUF ANRAGENeuwertige Gewerbehalle auch geeignet für Veranstaltungen und Cateringbetriebe KAUFPREIS AUF ANRAGENeuwertige Gewerbehalle auch geeignet für Veranstaltungen und Cateringbetriebe KAUFPREIS AUF ANRAGENeuwertige Gewerbehalle auch geeignet für Veranstaltungen und Cateringbetriebe KAUFPREIS AUF ANRAGENeuwertige Gewerbehalle auch geeignet für Veranstaltungen und Cateringbetriebe KAUFPREIS AUF ANRAGE

480 m²Preis auf Anfrage

Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Preis auf Anfrage
Vertragsart
, Miete, unbefristet
Nutzfläche
480 m2
Grundstück
2.592 m2
Ein kleiner Gewerbekomplex mit einer fussbodenbeheizten Halle mit ca. 180m 2
einer nicht beheizten Halle mit 220m 2 und Büro und ein größeres Vorzimmr und eine voll eingerichtete Küche. Hallenhöhe 4,60 Meter.

Beheitzt mit Luftwärmepumpe.
2013 wurde Büro und unbeheizte Halle erbaut und 2019 die beheizte Halle.

Widmung :MB. dh. man könnte auch Zimmer dazubauen, Büros oder Einlagerungen machen. Produzieren darf man dort aber nichts.

Das Obekt würde sich auch für Veranstaltung und Caterinbetriebe eignen. Es war bis vor kurzem vom einem Caterinbetrieb genutzt<..
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
franzneubauer
Anbieter

Franz Neubauer

UNO Immobilien in Pasching - Xuxa Immobilien GmbH
Telefon
+43 664/3...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen