dibeo.at
dibeo.at

Ein Zuhause für die ganze Familie...

6405 Pfaffenhofen

Ein Zuhause für die ganze Familie...Ein Zuhause für die ganze Familie...Ein Zuhause für die ganze Familie...Ein Zuhause für die ganze Familie...Ein Zuhause für die ganze Familie...
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Preis auf Anfrage
Provision
3,6%
Vertragsart
, Kauf
Wohnfläche
keine Angabe
Grundstück
490 m2
Freifläche
, Balkon, Terrasse
Ausstattung
, Parkplatz (Freiplatz)
Zustand
, gepflegt
Energie
HWB71 kWh/m²
HWB-KlasseC
fGEE1,02
Energieausweis bis01.12.2032
Massiv und Wertbeständig.
Die Art wie man mit Material umgeht hat mit Qualität zu tun und genau so kommt es beim Menschen an.
Massiv und Wertbestädig ist die Bauweise. Ein Einfamilienhaus in fachmänischer Verarbeitung das heutzutage nicht mehr so errichtet wird. Eine enorme Masse an Baumaterial ist verbaut worden. Vom Rohbau bis zum Innenausbau alles ist in einer sehr hochwertigen Ausführung.

Ein Haus mit vielen Details. Perfekt angepasst an das Grundstücksgelände. Die aufwendige und kostspielige Bauweise mit den vielen Etagen verleiht dem Haus das ganz Besondere. Eine Podeststie..
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Lage.
Die Gemeinde Pfaffenhofen bietet perfekte Verkehrsanbindung. Einige Gehminuten davon entfernt befindet sich die Haltestelle von der ÖBB. Geschäfte des täglichen Bedarfs sind ebenfalls nicht weit. Auch das Einkaufszentrum von Telfs ist fußläufig in 15-20 Minuten zu erreichen.
Ausstattung.
Erst vor Kurzem ist die Gastherme erneuert worden. Die Sauna ist 2021 installiert worden. Eine zentrale Staubsaugeranlage ist vorhanden. Der Kachelofen befindet sich im Wohn-Esszimmer. Lederboden im großen Schlafzimmer. Fertigparkettboden im Wohn-und Essbereich. Hobbyraum und Büro mit Korkboden. In den beiden Schlafzimmern ist Fertigparkett. Die Trittstufen/Stiegenhaus sind aus Vollholz. Fliesenboden im Wirtschaftsraum und in den Gängen. Offener Kamin auf der Terrasse. Wäscheabwurfschacht. Wasseranschlüsse im Garten.
Baujahr: 2000 Heizungsart: Zentralheizung Befeuerung/Energieträger: Gas Energie mit Warmwasser: Ja Gerne zeige ich Ihnen das Besondere. Schreiben Sie mir eine Mail an dea@immobilidea.at Sie haben sofort eine Frage zur Immobilie...Sie erreichen mich unter meiner Mobilnummer 0664 4053759. Günther Rauzi Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die angeführten Texte, Bilder schreibgeschützt sind. Eine Weiterverwendung wird untersagt. Die angeführten Angaben und Informationen dienen lediglich als unverbindliche Vorinformation und bleiben somit ohne jede Gewähr. Zwischenverkauf, Irrtümer vorbehalten. Die Angaben/Unterlagen sind Immobilidea GmbH von Dritten zur Verfügung gestellt worden. Hierfür wird keine Haftung übernommen.
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
null
Anbieter

Günther Rauzi

Immobilidea GmbH
Telefon
+43 512 90...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen