dibeo.at
dibeo.at

Haus mit Donaublick! 2 Wohneinheiten, Doppelgarage und großen Garten in sonniger Lage!

4100 Ottensheim

Haus mit Donaublick! 2 Wohneinheiten, Doppelgarage und großen Garten in sonniger Lage!Haus mit Donaublick! 2 Wohneinheiten, Doppelgarage und großen Garten in sonniger Lage!Haus mit Donaublick! 2 Wohneinheiten, Doppelgarage und großen Garten in sonniger Lage!Haus mit Donaublick! 2 Wohneinheiten, Doppelgarage und großen Garten in sonniger Lage!Haus mit Donaublick! 2 Wohneinheiten, Doppelgarage und großen Garten in sonniger Lage!Haus mit Donaublick! 2 Wohneinheiten, Doppelgarage und großen Garten in sonniger Lage!Haus mit Donaublick! 2 Wohneinheiten, Doppelgarage und großen Garten in sonniger Lage!Haus mit Donaublick! 2 Wohneinheiten, Doppelgarage und großen Garten in sonniger Lage!Haus mit Donaublick! 2 Wohneinheiten, Doppelgarage und großen Garten in sonniger Lage!Haus mit Donaublick! 2 Wohneinheiten, Doppelgarage und großen Garten in sonniger Lage!Haus mit Donaublick! 2 Wohneinheiten, Doppelgarage und großen Garten in sonniger Lage!
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Kaufpreis€ 450.000
Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
Vertragsart
, Kauf
Wohnfläche
keine Angabe
Grundstück
1.072 m2
Dieses geräumige Haus wurde 1976 erbaut und von 2 Parteien bewohnt. Es wurden auch in letzter Zeit noch einige Sanierungsmaßnahmen durchgeführt. Der Zaun wurde aufwendig neu errichtet, die Fenster wurden getauscht, Innentüren, Böden teilweise. Es wurde auf Grund der Gehbehinderung des Eigentümers noch ein Außenlift eingebaut. Es stehen aber noch einige handwerkliche Tätigkeiten im Bereich Garten, Heizung, Wasserschaden im Untergeschoß etc. an.

Lage: Sehr sonnige Hanglage auf einer Eckparzelle mit großem Garten und viel Platz für Hobby und Freizeit! Vom Balkon aus hat man Blick auf das K..
  • Sonstige PreisangabenNach Telefonat mit Abgeber am 5.4. ca. um 14:00 Preis auf 450.000.- gesenkt.
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Südhanglage in Siedlung, sehr sonnig, gute Infrastruktur und Verkehrsanbindung
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
hermannlanganger
Anbieter

Hermann Langanger

VKB-Immobilien GmbH
Telefon
+43 676 83 6...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen