dibeo.at
dibeo.at

Mehrparteienhaus in Peterdorf

8843 St. Peter am Kammersberg, Peterdorf

Mehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in PeterdorfMehrparteienhaus in Peterdorf
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Preis auf Anfrage
Provision
3.00 %
Vertragsart
, Kauf
Wohnfläche
180 m2
Grundstück
493 m2
Energie
HWB200 kWh/m²
fGEE2,01
Mehrparteienhaus/Miethaus in Peterdorf in der Steiermark!

Das Gebäude wurde vor über 100 Jahren erbaut und 1992 umfassend saniert. 2008 wurde die Aussenfassade mit Wärmedämmung erneuert.
Das Haus ist mit einem Erd-, Ober- und Dachgeschoss errichtet worden und ist teilweise unterkellert. Der Keller des Wohnhauses besteht aus einem Heizraum und einem Tankraum (Ölzentralheizung 1994). Die Fenster sind als Holzfenster mit Wärmeschutzverglasung vorliegend.
Das Objekt wird mit Trinkwasser aus einer privaten Wasserversorgungsanlage versorgt.
Ein Anschluss an die Gemeindewasserleitung ..
  • MwSt. Satz20,00 %
  • Sonstige PreisangabenVerhandlungsbasis
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
null
Anbieter

Franz Kraxner

RE/MAX Sun in Tamsweg
Telefon
+436644...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen