dibeo.at
dibeo.at

Grundstück naturbelassen aber doch zentral.

8224 Kaindorf

Grundstück naturbelassen aber doch zentral.Grundstück naturbelassen aber doch zentral.Grundstück naturbelassen aber doch zentral.Grundstück naturbelassen aber doch zentral.Grundstück naturbelassen aber doch zentral.Grundstück naturbelassen aber doch zentral.Grundstück naturbelassen aber doch zentral.Grundstück naturbelassen aber doch zentral.
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Kaufpreis€ 59.000
Provision
3.00 %
Vertragsart
, Kauf
Grundstücksfläche
2.139 m2
Zustand
, unbebaut
Bauland-Grundstück in Hofkirchen bei Hartberg in der Nähe des Stubenbergsees mit Potenzial für Ihr Traumhaus

Sie sehnen sich schon lange von Ihrem eigenen Grundstück mit viel Natur?

Dann ist das genau richtig für Sie.

Das Grundstück befindet sich in in Hofkirchen bei Hartberg und umfasst insgesamt 2.139 m². Es ist sowohl als Bauland Wohngebiet-Aufschließungsgebiet als auch als Landwirtschaftsfläche gewidmet und bietet daher ein hohes Potenzial für verschiedene Bauvorhaben.

Das Grundstück liegt in einer idyllischen und ruhigen Lage mit ebener Fläche und auch Hang, w..
  • MwSt. Satz20,00 %
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
magdalenagabl
Anbieter

Magdalena Gabl

RE/MAX Thermal
Telefon
+43 650 46 ...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen