dibeo.at
dibeo.at

Grundstück in Dürnrohr

3435 Zwentendorf an der Donau

Grundstück in DürnrohrGrundstück in DürnrohrGrundstück in DürnrohrGrundstück in DürnrohrGrundstück in Dürnrohr
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Kaufpreis€ 300.000
Provision
3.00 %
Vertragsart
, Kauf
Grundstücksfläche
1.396 m2
Zustand
, unbebaut
Großes Baugrundstück in ruhiger Lage

Zum Verkauf steht dieses 1396 m² große Baugrundstück mit der Widmung BAULAND - WOHNGEBIET
Da es seitens der Gemeinde keinen Bebauungsplan gibt, gelten hier die Bestimmungen der NÖ Bauordnung.

Es gibt zu dem Grundstück aktuell eine aufrechte Baubewilligung für ein luxuriöses Einfamilienhaus welches aber vom aktuellen Eigentümer nicht begonnen wurde.
Ebenfalls wurde vor kurzem ein neues Bauvorhaben mit 2 Doppelhäusern eingereicht welches noch von der Gemeinde geprüft wird.

Ein sehr interessantes und großes Baugrundstück für e..
  • MwSt. Satz20,00 %
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
andreasschloegl
Anbieter

Andreas Schlögl

RE/MAX Plus
Telefon
+43 699/181 ...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen