dibeo.at
dibeo.at

360°-Tour // noch fertigzustellendes Einfamilienhaus in Ruhelage

2114 Großrußbach

360°-Tour // noch fertigzustellendes Einfamilienhaus in Ruhelage360°-Tour // noch fertigzustellendes Einfamilienhaus in Ruhelage360°-Tour // noch fertigzustellendes Einfamilienhaus in Ruhelage360°-Tour // noch fertigzustellendes Einfamilienhaus in Ruhelage360°-Tour // noch fertigzustellendes Einfamilienhaus in Ruhelage360°-Tour // noch fertigzustellendes Einfamilienhaus in Ruhelage360°-Tour // noch fertigzustellendes Einfamilienhaus in Ruhelage360°-Tour // noch fertigzustellendes Einfamilienhaus in Ruhelage360°-Tour // noch fertigzustellendes Einfamilienhaus in Ruhelage360°-Tour // noch fertigzustellendes Einfamilienhaus in Ruhelage360°-Tour // noch fertigzustellendes Einfamilienhaus in Ruhelage360°-Tour // noch fertigzustellendes Einfamilienhaus in Ruhelage360°-Tour // noch fertigzustellendes Einfamilienhaus in Ruhelage360°-Tour // noch fertigzustellendes Einfamilienhaus in Ruhelage

234 m²5 Zimmer€ 390.000

Finanzierung berechnen mit durchblicker
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Kaufpreis€ 390.000
Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
Vertragsart
, Kauf
Wohnfläche
234 m2 (5 Zimmer)
Grundstück
939 m2
Bauart
Neubau: 2022
Energie
HWB54,2 kWh/m²
HWB-KlasseC
fGEE0,82
fGEE-KlasseA
Energieausweis bis2030-09-20
In den Verkauf gelangt dieses noch nicht fertiggestellte Haus auf weitläufigem Eigengrund in Ruhelage.

Hier [https://my.matterport.com/show/?m=KiAq5WEanvw]können Sie das Haus bereits vorab online besichtigen: https://my.matterport.com/show/?m=KiAq5WEanvw [https://my.matterport.com/show/?m=KiAq5WEanvw]

Das Haus gliedert sich wie folgt auf:

EG: Vorzimmer, Technikraum, Wohn/Essbereich mit Ausgang in den Garten, Wintergarten, großzügige Küche, Badezimmer mit WC

DG: Vorraum, 4 Schlafzimmer, WC und Badezimmer

Beheizt wird mittels einer Lufwärmepumpe der Marke DAIKI..
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
haraldgrassler
Anbieter

Harald Grassler

Ideal Real Immobilien GmbH
Telefon
+43 664 581...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen