dibeo.at
dibeo.at

Baugrund ohne Bauzwang in der Thermenstadt Laa!

2136 Laa an der Thaya

Baugrund ohne Bauzwang in der Thermenstadt Laa!Baugrund ohne Bauzwang in der Thermenstadt Laa!Baugrund ohne Bauzwang in der Thermenstadt Laa!Baugrund ohne Bauzwang in der Thermenstadt Laa!Baugrund ohne Bauzwang in der Thermenstadt Laa!Baugrund ohne Bauzwang in der Thermenstadt Laa!Baugrund ohne Bauzwang in der Thermenstadt Laa!Baugrund ohne Bauzwang in der Thermenstadt Laa!Baugrund ohne Bauzwang in der Thermenstadt Laa!Baugrund ohne Bauzwang in der Thermenstadt Laa!Baugrund ohne Bauzwang in der Thermenstadt Laa!
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Kaufpreis€ 84.200
Vertragsart
, Kauf
Grundstücksfläche
459 m2
Zustand
, unbebaut
Seltene Gelegenheit am Stadtrand der Thermenstadt Laa:

In absolut Hochwassersicherer-Lage befindet sich dieses Baugrundstück, das derzeit als Lagerplatz, Obstgarten und Freizeitgrundstück genutzt wird.

Aufschließungskosten an die Gemeinde wurden bereits entrichtet, Wasser- und Stromanschluss befinden sich ebenso zur Nutzung am Grundstück.

Da es keinen Bauzwang gibt und solche Grundstücke immer Schwerer zu bekommen sind, lässt es sich auch gut als Geldanlage in Grund und Boden nutzen.

Für weitere Detaildaten, Auskünfte und Besichtigungen nehme ich mir sehr gerne fü..
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
felixpreyerbayer
Anbieter

Felix Preyer-Bayer

SMK Immo Treuhand GmbH
Telefon
+43 676/7...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen