dibeo.at
dibeo.at

Traumhaftes Einfamilienhaus in Wiesen, Burgenland - renovierungsbedürftig, aber voller Potenzial!

7203 Wiesen

Traumhaftes Einfamilienhaus in Wiesen, Burgenland - renovierungsbedürftig, aber voller Potenzial!Traumhaftes Einfamilienhaus in Wiesen, Burgenland - renovierungsbedürftig, aber voller Potenzial!Traumhaftes Einfamilienhaus in Wiesen, Burgenland - renovierungsbedürftig, aber voller Potenzial!Traumhaftes Einfamilienhaus in Wiesen, Burgenland - renovierungsbedürftig, aber voller Potenzial!Traumhaftes Einfamilienhaus in Wiesen, Burgenland - renovierungsbedürftig, aber voller Potenzial!Traumhaftes Einfamilienhaus in Wiesen, Burgenland - renovierungsbedürftig, aber voller Potenzial!Traumhaftes Einfamilienhaus in Wiesen, Burgenland - renovierungsbedürftig, aber voller Potenzial!Traumhaftes Einfamilienhaus in Wiesen, Burgenland - renovierungsbedürftig, aber voller Potenzial!Traumhaftes Einfamilienhaus in Wiesen, Burgenland - renovierungsbedürftig, aber voller Potenzial!Traumhaftes Einfamilienhaus in Wiesen, Burgenland - renovierungsbedürftig, aber voller Potenzial!Traumhaftes Einfamilienhaus in Wiesen, Burgenland - renovierungsbedürftig, aber voller Potenzial!Traumhaftes Einfamilienhaus in Wiesen, Burgenland - renovierungsbedürftig, aber voller Potenzial!Traumhaftes Einfamilienhaus in Wiesen, Burgenland - renovierungsbedürftig, aber voller Potenzial!Traumhaftes Einfamilienhaus in Wiesen, Burgenland - renovierungsbedürftig, aber voller Potenzial!Traumhaftes Einfamilienhaus in Wiesen, Burgenland - renovierungsbedürftig, aber voller Potenzial!Traumhaftes Einfamilienhaus in Wiesen, Burgenland - renovierungsbedürftig, aber voller Potenzial!Traumhaftes Einfamilienhaus in Wiesen, Burgenland - renovierungsbedürftig, aber voller Potenzial!
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Kaufpreis€ 314.000
Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
Vertragsart
, Kauf
Wohnfläche
60 m2 (2 Zimmer)
Grundstück
773 m2
Freifläche
, Terrasse
Objektart
Blockhaus
Ausstattung
, Klimatisiert
Zustand
, möbliert, renovierungsbedürftig
Verfügbar
ab sofort
Willkommen in Ihrem neuen Zuhause in der malerischen Gemeinde Wiesen im schönen Burgenland! Hier erwartet Sie eine einzigartige Immobilie, die alles bietet, was Sie sich von einem Einfamilienhaus wünschen können.

Das Haus befindet sich in einer ruhigen Wohngegend und besticht durch einen atemberaubenden Ausblick auf den See, die umliegende Landschaft und die grünen Hügel des Burgenlands. Der perfekte Ort, um nach einem langen Tag zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.

Das Haus verfügt über 2 Zimmer, die sich ideal als Schlafzimmer und Wohnbereich eignen. Die Dielen und Fl..
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Das Haus befindet sich in der Gemeinde Wiesen im österreichischen Bundesland Burgenland. Es handelt sich um ein Einfamilienhaus, das vermutlich über einen Garten und eine Garage verfügt. Die genaue Lage ist nicht bekannt, jedoch liegt die Gemeinde Wiesen in der Nähe der Stadt Wiener Neustadt, die etwa 10 Kilometer entfernt ist. Die Umgebung ist von ländlichem Charakter geprägt und bietet somit viel Ruhe und Natur. Die Infrastruktur ist gut ausgebaut, so gibt es in der Nähe E
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
mikeskarits
Anbieter

Mike Skarits

Bereswill Immobilien GmbH
Telefon
+43 664 5...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen