dibeo.at
dibeo.at

Living E-Space No3 - Zukunftsorientiertes Wohnen im wohl modernsten Neubau des Mürztales! Provisionsfrei!

8605 Kapfenberg

Living E-Space No3 - Zukunftsorientiertes Wohnen im wohl modernsten Neubau des Mürztales! Provisionsfrei!Living E-Space No3 - Zukunftsorientiertes Wohnen im wohl modernsten Neubau des Mürztales! Provisionsfrei!Living E-Space No3 - Zukunftsorientiertes Wohnen im wohl modernsten Neubau des Mürztales! Provisionsfrei!Living E-Space No3 - Zukunftsorientiertes Wohnen im wohl modernsten Neubau des Mürztales! Provisionsfrei!Living E-Space No3 - Zukunftsorientiertes Wohnen im wohl modernsten Neubau des Mürztales! Provisionsfrei!Living E-Space No3 - Zukunftsorientiertes Wohnen im wohl modernsten Neubau des Mürztales! Provisionsfrei!Living E-Space No3 - Zukunftsorientiertes Wohnen im wohl modernsten Neubau des Mürztales! Provisionsfrei!Living E-Space No3 - Zukunftsorientiertes Wohnen im wohl modernsten Neubau des Mürztales! Provisionsfrei!Living E-Space No3 - Zukunftsorientiertes Wohnen im wohl modernsten Neubau des Mürztales! Provisionsfrei!Living E-Space No3 - Zukunftsorientiertes Wohnen im wohl modernsten Neubau des Mürztales! Provisionsfrei!Living E-Space No3 - Zukunftsorientiertes Wohnen im wohl modernsten Neubau des Mürztales! Provisionsfrei!Living E-Space No3 - Zukunftsorientiertes Wohnen im wohl modernsten Neubau des Mürztales! Provisionsfrei!Living E-Space No3 - Zukunftsorientiertes Wohnen im wohl modernsten Neubau des Mürztales! Provisionsfrei!Living E-Space No3 - Zukunftsorientiertes Wohnen im wohl modernsten Neubau des Mürztales! Provisionsfrei!Living E-Space No3 - Zukunftsorientiertes Wohnen im wohl modernsten Neubau des Mürztales! Provisionsfrei!
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Kaufpreis€ 169.041
Provision
Provision bezahlt der Abgeber.
Vertragsart
, Kauf
Wohnfläche
47 m2 (2 Zimmer)
Freifläche
, Terrasse
Ausstattung
, Aufzug, Keller
Zustand
, Erstbezug
Bauart
Neubau: 2024
 Wohnung TOP 10 - Living E-Space! Sie sind auf der Suche nach einer modernen und nachhaltigen Wohnanlage im Mürztal? Dann haben wir das perfekte Neubauprojekt für Sie: Die Wohnanlage Redfeld in Kapfenberg, der High Tech Stadt in der Steiermark.

Die Wohnanlage Redfeld ist eine der modernsten Wohnanlagen im Mürztal. Die Wohnflächen sind großzügig gestaltet und bieten eine Wohnfläche von ca. 45m² bis ca. 102m². Alle Wohnungen verfügen über große Terrassen mit perfekter Ausrichtung in Richtung Süden. Hier können Sie die Sonne genießen und den unverbaubaren Blick auf die Umgebung genieß..
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Kapfenberg Redfeld, in erhöhter sonniger Aussichtslage
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
christianrossik
Anbieter

Christian Rossik

C.R. Gmbh - Christian Rossik Immobilien
Telefon
+43 664 43 ...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen