dibeo.at
dibeo.at

Der Pool wartet schon! - 1000m² großes Grundstück mit Bungalow in der Hinterbrühl

2371 Hinterbrühl

Der Pool wartet schon! - 1000m² großes Grundstück mit Bungalow in der HinterbrühlDer Pool wartet schon! - 1000m² großes Grundstück mit Bungalow in der HinterbrühlDer Pool wartet schon! - 1000m² großes Grundstück mit Bungalow in der HinterbrühlDer Pool wartet schon! - 1000m² großes Grundstück mit Bungalow in der HinterbrühlDer Pool wartet schon! - 1000m² großes Grundstück mit Bungalow in der HinterbrühlDer Pool wartet schon! - 1000m² großes Grundstück mit Bungalow in der HinterbrühlDer Pool wartet schon! - 1000m² großes Grundstück mit Bungalow in der HinterbrühlDer Pool wartet schon! - 1000m² großes Grundstück mit Bungalow in der HinterbrühlDer Pool wartet schon! - 1000m² großes Grundstück mit Bungalow in der HinterbrühlDer Pool wartet schon! - 1000m² großes Grundstück mit Bungalow in der HinterbrühlDer Pool wartet schon! - 1000m² großes Grundstück mit Bungalow in der HinterbrühlDer Pool wartet schon! - 1000m² großes Grundstück mit Bungalow in der HinterbrühlDer Pool wartet schon! - 1000m² großes Grundstück mit Bungalow in der HinterbrühlDer Pool wartet schon! - 1000m² großes Grundstück mit Bungalow in der HinterbrühlDer Pool wartet schon! - 1000m² großes Grundstück mit Bungalow in der Hinterbrühl

1.000 m²4 aufgeschlossen€ 990.000

Finanzierung berechnen mit durchblicker
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Kaufpreis€ 990.000
Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
Vertragsart
, Kauf
Grundstücksfläche
1.000 m2 (4 Zimmer)
Freifläche
, Terrasse
Ausstattung
, Badewanne, Keller, Parkplatz (Garage)
Zustand
, aufgeschlossen, gepflegt
Bauart
Neubau: 1979
Energie
HWB202 kWh/m²
HWB-KlasseF
fGEE2,08
fGEE-KlasseD
Energieausweis bis2024-02-12
Zum Verkauf gelangt dieser vollunterkellerte Bungalow, welcher sich auf einer über 1000 m² großen Grundstücksfläche befindet.
Das Grundstück liegt herrlich ruhig inmitten einer begehrten Wohngegend der Hinterbrühl!
Das Grundstück ist, wie oftmals in dieser Gegend, leicht hanglagig und der Garten wurde nur zum Teil begradigt, um ein Pool zu errichten:
Der Swimming Pool ist 8x4 m groß. Eine Bewilligung zum Poolbau liegt vor.

Auf einer Wohnfläche von 106 m² präsentiert sich dieser Bungalow mit folgender Raumaufteilung:
- geräumiger Eingangsbereich
- Küche
- heller, w..
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
ulrikelist
Anbieter

Ulrike List

Friends Immobilien List GmbH
Telefon
+43 676 680...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen