dibeo.at
dibeo.at

Interessante und ganz und gar nicht alltägliche Liegenschaft mit viel Flair und perfektem Wohngefühl

4882 Oberwang, Oberwang 82

Interessante und ganz und gar nicht alltägliche Liegenschaft mit viel Flair und perfektem WohngefühlInteressante und ganz und gar nicht alltägliche Liegenschaft mit viel Flair und perfektem WohngefühlInteressante und ganz und gar nicht alltägliche Liegenschaft mit viel Flair und perfektem WohngefühlInteressante und ganz und gar nicht alltägliche Liegenschaft mit viel Flair und perfektem WohngefühlInteressante und ganz und gar nicht alltägliche Liegenschaft mit viel Flair und perfektem WohngefühlInteressante und ganz und gar nicht alltägliche Liegenschaft mit viel Flair und perfektem WohngefühlInteressante und ganz und gar nicht alltägliche Liegenschaft mit viel Flair und perfektem WohngefühlInteressante und ganz und gar nicht alltägliche Liegenschaft mit viel Flair und perfektem WohngefühlInteressante und ganz und gar nicht alltägliche Liegenschaft mit viel Flair und perfektem WohngefühlInteressante und ganz und gar nicht alltägliche Liegenschaft mit viel Flair und perfektem WohngefühlInteressante und ganz und gar nicht alltägliche Liegenschaft mit viel Flair und perfektem WohngefühlInteressante und ganz und gar nicht alltägliche Liegenschaft mit viel Flair und perfektem WohngefühlInteressante und ganz und gar nicht alltägliche Liegenschaft mit viel Flair und perfektem WohngefühlInteressante und ganz und gar nicht alltägliche Liegenschaft mit viel Flair und perfektem WohngefühlInteressante und ganz und gar nicht alltägliche Liegenschaft mit viel Flair und perfektem WohngefühlInteressante und ganz und gar nicht alltägliche Liegenschaft mit viel Flair und perfektem WohngefühlInteressante und ganz und gar nicht alltägliche Liegenschaft mit viel Flair und perfektem WohngefühlInteressante und ganz und gar nicht alltägliche Liegenschaft mit viel Flair und perfektem Wohngefühl

210 m²8 Zimmer€ 495.000

Finanzierung berechnen mit durchblicker
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Kaufpreis€ 495.000
Provision
3.00 %
Vertragsart
, Kauf
Wohnfläche
210 m2 (8 Zimmer)
Grundstück
888 m2
Freifläche
, Balkon (2)
Ausstattung
, Parkplatz (Freiplatz)
Zustand
, gepflegt, möbliert
Energie
HWB298 kWh/m²
HWB-KlasseG
fGEE4,2
fGEE-KlasseG
Interessante und ganz und gar nicht alltägliche Liegenschaft mit viel Flair und perfektem Wohngefühl!

Die Liegenschaft wurde bereits nach Überstehen der ersten Nachkriegswirren im Jahre 1955 von der Gemeinde Oberwang errichtet. Noch im selben Jahr wurde diese von den Großeltern der jetzigen Besitzerin erworben und aus- und fertiggebaut. 35 Jahre lang diente diese Liegenschaft dem Gemeindearzt und seiner Familie als Wohn- und Praxisräumlichkeiten.

Die heutige Besitzerin hat das Haus 2015 geerbt und gleich mit Renovierungsarbeiten begonnen. Diese wurden 2020 mit dem Einbau einer ne..
  • MwSt. Satz20,00 %
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
andreasreindl-akad
Anbieter

Andreas Reindl, akad. IM univ.

RE/MAX ImmoCenter
Telefon
+43 699 10 77...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen