dibeo.at
dibeo.at

Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!

2880 St. Corona am Wechsel

Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!Traumhafte Aussicht! Gemütliches Haus - optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Kaufpreis€ 259.000
Provision
3.00 %
Vertragsart
, Kauf
Wohnfläche
56 m2 (2 Zimmer)
Grundstück
500 m2
Freifläche
, Terrasse
Ausstattung
, Keller, Parkplatz (Freiplatz)
Optimal für Singles oder Paare, aber auch als Freizeitdomizil!

In ruhiger Siedlungslage befindet sich dieses kleine gemütliche Haus mit einem grandiosen Ausblick.

Hierzu einige Details:
> ca. 500 m² Grundstücksfläche
> Grundstück - Grünland
> ca. 56 m² Wohnfläche
> Küche
> Ziegelmassivbauweise
> Dämmung
> Keller
> Terrasse
> Garten
> Ölheizung

Raumaufteilung:
> Flur, Küche mit Essbereich, Wohnzimmer, Zimmer, Bad, WC, Abstellraum

In der Nähe:
> Vielfältige Sportmöglichkeiten - Schif..
  • MwSt. Satz20,00 %
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
michaelwukovits
Anbieter

Michael Wukovits

RE/MAX Harmony
Telefon
+43 664 4...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen