dibeo.at
dibeo.at

Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!

3830 Waidhofen an der Thaya

Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!Wohn- und Gewerbebetrieb in sensationeller Lage!

145 m²7 Zimmer€ 225.000

Finanzierung berechnen mit durchblicker
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Kaufpreis€ 225.000
Vertragsart
, Kauf
Wohnfläche
145 m2 (7 Zimmer)
Grundstück
1.226 m2
Freifläche
, Terrasse
Ausstattung
, Keller
Zustand
, gepflegt, möbliert, WG-geeignet
Energie
HWB163 kWh/m²
HWB-KlasseE
fGEE2,24
fGEE-KlasseD
Jeder hat es schon mal gehört, die berühmten drei „L“…Lage, Lage und noch mal die Lage. Eine der wichtigsten Kriterien beim Kauf einer Immobilie.

Bei diesem Wohn- und Gewerbeobjekt in Waidhofen an der Thaya ist die Lage perfekt. In wenigen Gehminuten erreichen Sie sowohl die Innenstadt als auch das neue Einkaufszentrum, mit all den Möglichkeiten einer Bezirkshauptstadt.

Aber es kommt noch besser…Krankenhaus, Ärztezentrum, Kindergarten, Volksschule, Mittelschule, Gymnasium, Polytechnische Schule sind gar nur wenige Schritte entfernt, genau wie der Busbahnhof mit Verbindungen in ..
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
haraldmacho
Anbieter

Harald Macho

SMK Immo Treuhand GmbH
Telefon
+43 660/5...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen