dibeo.at
dibeo.at

Kleingartenidylle! Es sind noch Gärten verfügbar!

3150 Wilhelmsburg

Kleingartenidylle! Es sind noch Gärten verfügbar!Kleingartenidylle! Es sind noch Gärten verfügbar!Kleingartenidylle! Es sind noch Gärten verfügbar!Kleingartenidylle! Es sind noch Gärten verfügbar!Kleingartenidylle! Es sind noch Gärten verfügbar!Kleingartenidylle! Es sind noch Gärten verfügbar!Kleingartenidylle! Es sind noch Gärten verfügbar!Kleingartenidylle! Es sind noch Gärten verfügbar!Kleingartenidylle! Es sind noch Gärten verfügbar!
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Kaufpreis€ 32.900
Provision
Provision bezahlt der Abgeber.
Vertragsart
, Kauf
Grundstücksfläche
keine Angabe
Zustand
, unbebaut
Du suchst Freiheit
• für gemeinsame Grillabende
• Energie tanken im Grünen
• gesunde Ernte aus eigenem Anbau

Wir bieten
• voll erschlossene Grundstücke (Strom, Wasser, Kanal) zwischen 240 m² und 290 m² samt Einfriedung und Parkplatz für Dein Ferien- und Wochenendhaus
• vorhandener Baubescheid bis zu 60 m² Wohnfläche gemäß den Bestimmungen des Niederösterreichischen Kleingartengesetzes
• absolute Ruhelage im idyllischen Kreisbachtal (NÖ)
• nur 15 Min von St. Pölten, 45 Min von Wien

----------------------

Die idyllische Kleingartensiedlung befindet sich ..
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Ihr neuer Kleingarten zeichnet sich durch seine besonders ruhige Lage aus.
Ein Einkaufszentrum ist zu Fuß in ca. 10 Minuten erreichbar.
Das nur 2 km entfernte Ortszentrum von Wilhelmsburg bietet alle Annehmlichkeiten des täglichen Bedarfs sowie die Anbindung an Zugverkehr über die Haltestelle Kreisbach. Optimaler Anschluss, mit der Bahn von Wilhelmsburg nach St. Pölten benötigt man nur 15 Minuten und von St. Pölten nach Wien sind es weitere 28 Minuten.
Wilhelmsburg ist auch ein Anziehungspunkt für viele Freizeit- und Ferienbeschäftigungen. Der Verein „Pro Wilhelmsburg“ hat in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde die Wanderwege rund um das Kreisbachtal zu „Sagenwanderwegen“ umgestaltet.
Für Mountainbiker, Läufer und Wanderer stehen landschaftlich reizvolle Strecken zur Verfügung.
Schwimmern steht das nahegelegenes Parkbad zur Verfügung. Inmitten eines großen Freizeit-Erlebnisparks bleiben kaum Wünsche offen, jeder Hobbysportler wird voll auf seine Kosten kommen.
   
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
lisamariebauer
Anbieter

Lisa-Marie Bauer

Kuttenberger Makler GmbH
Telefon
+43 676 6...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen