dibeo.at
dibeo.at

Fertiges Projekt zum fairen Preis!

4655 Vorchdorf

€ 450.000

Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Kaufpreis€ 450.000
Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
Vertragsart
, Kauf
Größe
keine Angabe
Lukratives fertiges Projekt!
Nach Abbruch des Altbestandes ist die Errichtung eines Baukörpers mit 11 Wohnungen mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 900m² und einer Tiefgarage mit 17 Stellplätzen geplant.
Dazu kommen noch Terrassenflächen von ca. 344m², Eigengartenflächen von ca. 230m² und die Kellerabteile mit einer Fläche von ca. 48m².
Das Projekt wurde schon eingereicht und die rechtskräftige Baubewilligung wurde schon erteilt.
Gerne lasse ich Ihnen die Detailpläne und die genaueren Informationen zum Projekt zukommen.

Für diese und weiteren Informationen steht Ihnen Frau..
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Nähe Westautobahn, Ortszentrum.
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
ingeburgschallmeiner
Anbieter

Ingeburg Schallmeiner

IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbH
Telefon
+43 676 841 4...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen