Doppelhaushälfte 7/1-A in Melk-Pielachberg: schlüsselfertig & provisionsfrei
3390 Melk
















































In sonniger Siedlungslage in Pielachberg-Melk steht diese 2024 neu errichtete Doppelhaushälfte aktuell zum Verkauf!
Hochwertige Baumeisterqualität, schlüsselfertige Ausführung samt Terrasse, Garten und Gartenhütte, erwarten Sie vor Ort, fernab drei weiterer DHH als Alternative!
📐 Raumangebot & Nutzflächen
- Wohnfläche: rund 110 m² (ohne Terrasse & Eigengarten)
- Zimmer: Vier großzügige Räume auf zwei Ebenen, Bad mit Dusche & Wanne
- Par..
- MwSt. gesamt€ 10,00
Die Doppelhaushälfte befindet sich in Pielachberg, einem Ortsteil der weit über die Landesgrenzen hinaus bekannten Stadt MELK liegt an der Donau, am westlichen Beginn der Wachau.
Diese beeindruckt mit dem Barockstift Melk und seiner pittoresken Altstadt! Dank vielen Wirtschaftsbetrieben und dem Status als Bezirkshauptstadt, erfreut man sich enormen Zuzugs was auch auf der vollständig vor Ort befindlichen Infrastruktur beruht!
Ob in den Bereichen Schulen, Bildung, Wirtschaft, Einkauf oder auch in Bezug auf Erreichbarkeit dank Lage an A1 und Westbahn, sind hier Ihren Bedürfnissen kaum Grenzen gesetzt.
Zu diesen zählt auch der nahe Badeteich, der Donauradweg oder der kurze Weg in die Wachau, wie auch das nahe Waldviertel!

Reinhard Lembacher
RAIFFEISEN IMMOBILIEN VERMITTLUNG GMBH