dibeo.at
dibeo.at

Leben, wo andere Urlaub machen – Projektiertes Panoramagrundstück mit Wörtherseeblick!

9081 Maria Wörth

Leben, wo andere Urlaub machen – Projektiertes Panoramagrundstück mit Wörtherseeblick!Leben, wo andere Urlaub machen – Projektiertes Panoramagrundstück mit Wörtherseeblick!Leben, wo andere Urlaub machen – Projektiertes Panoramagrundstück mit Wörtherseeblick!Leben, wo andere Urlaub machen – Projektiertes Panoramagrundstück mit Wörtherseeblick!Leben, wo andere Urlaub machen – Projektiertes Panoramagrundstück mit Wörtherseeblick!Leben, wo andere Urlaub machen – Projektiertes Panoramagrundstück mit Wörtherseeblick!
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Kaufpreis€ 495.000
Provision
3,6 % inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer
Vertragsart
, Kauf
Grundstücksfläche
2.377 m2
In ruhiger, erhöhter Lage am Südufer des Wörthersees bietet dieses Grundstück einen wundervollen Blick auf den türkisblauen See und besticht durch seine sonnige Nordwest-Ausrichtung. Alle Anschlüsse (Wasser, Strom, Kanal, Telekom) sind bereits an der Grundstücksgrenze vorhanden. Zudem besteht ein baubewilligtes Projekt für fünf exklusive Eigentumswohnungen, das bei Interesse übernommen und realisiert werden kann – ideal für Bauträger, Investoren oder anspruchsvolle Privatnutzer.

In Reifnitz, einem der schönsten Orte am Wörthersee, genießen Sie Ruhe, Natur und Lebensqualität – nur wenige..
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Die Umgebung vereint Natur, Ruhe und Lebensqualität auf einzigartige Weise. Das Ortszentrum von Reifnitz mit Geschäften, Gastronomie, Apotheke und Nahversorgung ist in wenigen Minuten erreichbar, ebenso wie das Seeufer mit seinen gepflegten Badeplätzen und Spazierwegen.

Reifnitz gehört zur Gemeinde Maria Wörth, die für ihre hohe Wohn- und Freizeitqualität bekannt ist. Rund um den Wörthersee erwarten Sie zahlreiche Möglichkeiten: Wassersport, Radfahren, Wandern, Golfen oder einfach Entspannen inmitten einer der schönsten Landschaften Kärntens.

Dank der hervorragenden Verkehrsanbindung erreicht man in nur etwa 15 Fahrminuten Klagenfurt mit Flughafen, Universität und kulturellem Angebot sowie Velden mit seinem exklusiven Lifestyle, Boutiquen und Restaurants. Auch die Anbindung an die Südautobahn (A2) ist rasch gegeben, wodurch Wien, Graz oder Ljubljana bequem erreichbar sind.

Die Lage verbindet somit Ruhe, Sonne und Seeblick mit urbaner Nähe und perfekter Infrastruktur – eine seltene Kombination, die sowohl für Eigennutzer als auch für Investoren höchsten Wohnwert garantiert.
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
null
Anbieter

Immobilien Münzer GmbH
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …