Jahrhundertwende Villa mit traumhaftem Fernblick
7210 Mattersburg








Objektinformation
Kosten
Kaufpreis€ 335.000
Kaufpreis / m²€ 161,37
Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
Vertragsart
, Kauf
Wohnfläche
125,34 m2 (6 Zimmer)
Grundstück
2.076 m2
Freifläche
, Balkon, Garten (1.948m²)
Bauart
Altbau: 1924
Beschreibung
Entdecken Sie Ihr neues Zuhause in der malerischen Stadt Mattersburg im Burgenland! Dieses geräumige Haus mit einer Fläche von 125,34 m² bietet Ihnen und Ihrer Familie ausreichend Platz zum Wohlfühlen und Entspannen. Mit 6 Zimmern ist es der perfekte Ort für junge Familien oder Ruhesuchende, die die Ruhe und die Schönheit der Natur genießen möchten. Ein fast 2.000m² großer und ebener Garten runden das Gesamt-Paket eindrucksvoll ab.
Obwohl das Haus _sanierungsbedürftig _ist, bietet es großes Potenzial für kreative Ideen und individuelle Gestaltungen. Der großzügi..
Obwohl das Haus _sanierungsbedürftig _ist, bietet es großes Potenzial für kreative Ideen und individuelle Gestaltungen. Der großzügi..
Mehr
Lage
Mattersburg, Hanglage mit Fernblich und ebenen Grundstück, "Hirschgreut" 317m
Auswahl ändern
Anbieter

Anbieter
Marcus Plattner
IMMOcontract Immobilien Vermittlung GmbHTelefon
+43 664 88...

Anbieter kontaktieren