dibeo.at
dibeo.at

Ein Zuhause zum Ankommen – Raum für Familie, Garten und Zukunftspläne

1220 Wien, Donaustadt

Ein Zuhause zum Ankommen – Raum für Familie, Garten und ZukunftspläneEin Zuhause zum Ankommen – Raum für Familie, Garten und ZukunftspläneEin Zuhause zum Ankommen – Raum für Familie, Garten und ZukunftspläneEin Zuhause zum Ankommen – Raum für Familie, Garten und ZukunftspläneEin Zuhause zum Ankommen – Raum für Familie, Garten und ZukunftspläneEin Zuhause zum Ankommen – Raum für Familie, Garten und ZukunftspläneEin Zuhause zum Ankommen – Raum für Familie, Garten und ZukunftspläneEin Zuhause zum Ankommen – Raum für Familie, Garten und ZukunftspläneEin Zuhause zum Ankommen – Raum für Familie, Garten und ZukunftspläneEin Zuhause zum Ankommen – Raum für Familie, Garten und ZukunftspläneEin Zuhause zum Ankommen – Raum für Familie, Garten und ZukunftspläneEin Zuhause zum Ankommen – Raum für Familie, Garten und ZukunftspläneEin Zuhause zum Ankommen – Raum für Familie, Garten und ZukunftspläneEin Zuhause zum Ankommen – Raum für Familie, Garten und ZukunftspläneEin Zuhause zum Ankommen – Raum für Familie, Garten und ZukunftspläneEin Zuhause zum Ankommen – Raum für Familie, Garten und ZukunftspläneEin Zuhause zum Ankommen – Raum für Familie, Garten und Zukunftspläne

120 m²4 Zimmer€ 690.000

Finanzierung berechnen mit durchblicker
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Kaufpreis€ 690.000
Vertragsart
, Kauf
Wohnfläche
120 m2 (4 Zimmer)
Grundstück
570 m2
Freifläche
, Balkon, Garten (400m²), Terrasse
Objektart
Massivhaus
Bauart
Neubau: 1987
Energie
HWB110,8 kWh/m²
HWB-KlasseD
fGEE1,8
fGEE-KlasseD
Charmante Doppelhaushälfte mit großem Garten – viel Platz für Ihre Ideen

Diese großzügige Doppelhaushälfte mit rund 130 m² Wohnfläche auf drei Etagen bietet viel Raum zum Leben – und ebenso viel Potenzial zur individuellen Gestaltung. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Wohnstraße an der beliebten Mühlwasserpromenade und wartet darauf, mit ein wenig Liebe wieder zum Strahlen gebracht zu werden.

Im Erdgeschoss empfängt Sie ein helles, offenes Wohnzimmer mit integrierter Küche und direktem Zugang zur Terrasse und dem herrlich großen Garten mit ca. 400 m² Fläche. Am Ende des Gar..
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Diese bezaubernde Liegenschaft zählt zu den besonders begehrten Wohnlagen in der Wiener Donaustadt. Die Doppelhaushälfte liegt in einer ruhigen, kaum befahrenen Gasse, eingebettet in eine grüne und naturnahe Umgebung, die dennoch alle Vorteile des städtischen Lebens bietet. Nur wenige Schritte entfernt befindet sich das Obere Mühlwasser – eine der schönsten und saubersten Badestellen Wiens. Hier genießt man im Sommer das Schwimmen, Sonnen und Paddeln direkt vor der Haustüre. Die umliegenden Rad- und Spazierwege sowie die Nähe zur Donauinsel und zum Nationalpark Lobau machen diesen Ort zu einem wahren Paradies für Natur- und Sportliebhaber.

Trotz der idyllischen Lage ist die städtische Infrastruktur in greifbarer Nähe: Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken, Schulen und öffentliche Verkehrsmittel sind schnell erreichbar. Mit der U2 oder dem Auto gelangt man in rund 20 bis 25 Minuten ins Wiener Stadtzentrum. Die Kombination aus hervorragender Anbindung, vielfältigen Freizeitmöglichkeiten und absoluter Ruhe macht diese Lage zu einer der lebenswertesten in ganz Wien – ideal für alle, die naturnah wohnen und dennoch nicht auf den Komfort der Stadt verzichten möchten.
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
manuelvon-stein
Anbieter

Manuel von Stein

von Stein Immobilien GmbH
Telefon
+43 680 14 ...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen