Rückzugsort mit Panorama-Grünblick - gepflegtes Einfamilienhaus im Südburgenland
8384 Minihof-Liebau





















Inmitten der ruhigen Hügellandschaft von Minihof-Liebau im sonnenverwöhnten Südburgenland erwartet Sie ein selten gewordener Rückzugsort: ein gepflegtes Einfamilienhaus mit weitem Grünblick – ohne direkte Nachbarn.
Das Haus wurde in den 1980er Jahren errichtet und bietet rund 100 m² Wohnfläche auf zwei Ebenen (EG & DG). Ergänzt wird das Angebot durch ein Carport, eine Garage mit direktem Zugang zum Haus, sowie zusätzlicher Nutzfläche im Keller.
Das Grundstück mit 938 m² bietet einen schönen Rundumblick ins Grüne. Die vielen..
- Provision (netto)€ 8.370,00
- Provision (brutto)€ 10.044,00
Minihof-Liebau liegt im sonnenverwöhnten Südburgenland, im Bezirk Jennersdorf und ist Teil der Dreiländer-Region Österreich/Slovenien/Ungarn. Die Umgebung ist geprägt von sanften Hügeln, Wiesen und Wald. Ideal für alle, die Ruhe, frische Luft und viel Platz zum Durchatmen suchen.
Die Gemeinde selbst verfügt trotz ihrer überschaubaren Größe über eine gute Grundversorgung und wichtige öffentliche Einrichtungen.
Die Bezirksstadt Jennersdorf (etwa 10 Minuten Fahrzeit entfernt), bietet weitere Einkaufsmöglichkeiten mit Supermärkten, Fachgeschäften, Ärzten, Krankenhaus, Banken etc.
Bildung
Kindergarten & Volksschule befinden sich direkt im Ort. Angeboten wird auch Nachmittagsbetreuung.
Weiterführende Schulen befinden sich hauptsächlich in Jennersdorf (10 km), Fürstenfeld oder Feldbach (ca. 26 km) und sind mit Bus bzw. Auto erreichbar.
Freizeit
Das Freizeitangebot ist durch zahlreiche Wander- und Radwege, Naturerlebnisangebote im Naturpark Raab, Sportvereine sowie die Nähe zur Thermenregion Loipersdorf besonders attraktiv. Auch Ausflüge nach Slowenien und Ungarn sind aufgrund der Grenznähe beliebt.
Die öffentliche Verkehrsanbindung erfolgt über regionale Buslinien sowie das burgenländische Anruf-Sammeltaxi-System „BAST“. Über das regionale Straßennetz bestehen gute Verbindungen in die nächsten Städte sowie zur Südautobahn A2, wodurch Graz in etwa einer Stunde und Wien in rund zwei Stunden erreichbar sind.

Beatrice Sarközi
RAIFFEISEN IMMOBILIEN VERMITTLUNG GMBH