dibeo.at
dibeo.at

Wohnen, wo der Wein wächst – Saniertes 2-Zimmer-Haus in der Bisamberger Kellergasse

2102 Bisamberg

Wohnen, wo der Wein wächst – Saniertes 2-Zimmer-Haus in der Bisamberger KellergasseWohnen, wo der Wein wächst – Saniertes 2-Zimmer-Haus in der Bisamberger KellergasseWohnen, wo der Wein wächst – Saniertes 2-Zimmer-Haus in der Bisamberger KellergasseWohnen, wo der Wein wächst – Saniertes 2-Zimmer-Haus in der Bisamberger KellergasseWohnen, wo der Wein wächst – Saniertes 2-Zimmer-Haus in der Bisamberger KellergasseWohnen, wo der Wein wächst – Saniertes 2-Zimmer-Haus in der Bisamberger Kellergasse
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Kaufpreis€ 295.000
Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
Vertragsart
, Kauf
Wohnfläche
50 m2 (2 Zimmer)
Grundstück
85 m2
Bauart
Neubau: 1960
Energie
HWB125 kWh/m²
HWB-KlasseD
fGEE2,1
fGEE-KlasseD
Energieausweis bis2036-10-03
Einziehen und sofort wohlfühlen – oder direkt nach Ihren eigenen Vorstellungen einrichten! Dieses sanierte 2-Zimmer-Haus ist komplett leerstehend und bezugsfertig. Keine alten Möbel, kein Renovierungsstress: Auf rund 50 m² Wohnfläche erwartet Sie ein frisches, modernes Zuhause mit durchdachtem Grundriss.

Dank der Klimaanlage bewahren Sie auch an heißen Sommertagen einen kühlen Kopf, während die 2-fach verglasten Fenster für eine gute Dämmung sorgen. Das ca. 85 m² große Grundstück bietet genau das richtige Maß an Freiraum – kompakt, gemütlich und extrem pflegeleicht.

Ein echter Pl..
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Das Haus befindet sich in der malerischen Kellergasse 10A in Bisamberg. Wer Natur, Ruhe und echten Heurigen-Charme sucht, ist hier genau richtig – die Weingärten und der Bisamberg beginnen direkt vor der Tür.

Das Zentrum von Bisamberg mit Supermarkt, Bäckerei, Apotheke und Ärzten ist in wenigen Minuten erreichbar.

Ein eigenes Auto ist hier von Vorteil! Über die A22 sind Sie hervorragend angebunden und in rund 20 Minuten in Wien. Wer auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist, nutzt die regionalen Busverbindungen (z. B. nach Korneuburg oder Wien-Floridsdorf).
Rechtliche Hinweise: Bitte beachten Sie, dass wir in dieser Angelegenheit als Doppelmakler tätig sind. Nebenkosten beim Immobilienkauf: Beim Erwerb einer Immobilie fallen folgende Nebenkosten an: • Grundbucheintragung: 1,1 % des Kaufpreises • Grunderwerbssteuer: 3,5 % des Kaufpreises • Kaufvertragskosten: vom Vertragserrichter abhängig • Maklerprovision: 3 % zzgl. 20 % MwSt. Kontakt und weitere Informationen: Ebenfalls weisen wir darauf hin, dass zwischen der Firma KLASAN & Partner Immobilien und dem Verkäufer ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Weitere Informationen sowie ein Kurzvideo der Immobilie finden Sie auf unserer Website: www.klasanimmobilien.at
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
katharinaklasan
Anbieter

Katharina KLASAN

KLASAN & Partner Immobilien GmbH & Co KG
Telefon
+43 664 39...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen