Wohnen am Wasser: Maisonette mit Garten, Hafenblick & 5 Zimmern am Segelhafen West
7100 Neusiedl am See






























Objektinformation
Kosten
Kaufpreis€ 1.150.000
Vertragsart
, Kauf
Wohnfläche
162,12 m2 (5 Zimmer)
Freifläche
, Garten (42,67m²), Terrasse
Objektart
Maisonette
Bauart
Neubau: 2018
Energie
HWB33,1 kWh/m²
HWB-KlasseB
fGEE0,8
fGEE-KlasseA
Energieausweis bis2028-10-15
Beschreibung
Morgens den Blick ins maritime Umfeld schweifen lassen, nachmittags den Garten genießen und den Tag dort ausklingen lassen, wo andere ihre Freizeit verbringen: Diese großzügige Maisonette am Segelhafen West verbindet den Neusiedler See mit einem Zuhause, das Raum für das Leben bietet.
Auf ca. 162,12 m² Wohnfläche verteilen sich fünf flexibel nutzbare Zimmer, eine ca. 38,45 m² große Wohnküche, drei Bäder und drei separate WCs. Die Wohnküche öffnet sich direkt in den ca. 42,67 m² großen Garten und macht aus dem Außenbereich einen privaten Rückzugsort zwischen Wasser, Weite u..
Mehr
Zusatzinformationen
Wohnen am Wasser — mit Raum für Familie, Gäste und individuelle Lebensentwürfe
Am Segelhafen West in Neusiedl am See verbindet diese außergewöhnliche Maisonette großzügiges Familienwohnen mit dem besonderen Lebensgefühl einer Wasserlage. Das maritime Umfeld, die Nähe zum Neusiedler See, zum Strandbad, zur Mole West und zum Union Yacht Club machen diese Adresse zu einem Ort, an dem Erholung, Sport und Alltag selbstverständlich zusammenfinden.
Auf ca. 162,12 m² Wohnfläche entfaltet sich ein durchdachtes Raumangebot über zwei Ebenen. Mittelpunkt ist die rund 38,45 m² große Wohnküche: ein heller Treffpunkt für gemeinsames Kochen, Essen und Ankommen. Große Fensterflächen öffnen den Blick nach außen und führen direkt in den ca. 42,67 m² großen Garten. So wird der Außenbereich in den warmen Monaten zur natürlichen Erweiterung des Wohnens.
Die untere Ebene bietet neben der Wohnküche ein weiteres Zimmer, Bad, separates WC und Stauraum. Im Obergeschoss stehen vier weitere Zimmer sowie zwei zusätzliche Bäder und zwei separate WCs zur Verfügung. Damit entstehen ideale Möglichkeiten für eine Elternsuite, Kinderzimmer, Gäste, Homeoffice oder einen Hobby- und Rückzugsbereich. Die Ebenen schaffen Privatsphäre, ohne die Familie voneinander zu trennen.
Die Verbindung aus fünf Zimmern plus Wohnküche, drei Bädern und drei WCs ist in dieser Lage selten. Die hochwertige Neubauarchitektur, Parkettböden und die energieeffiziente Bauweise ergänzen das besondere Wohngefühl am Hafen. Der Energieausweis weist einen HWB von 33,1 kWh/m²a (Klasse B) und einen fGEE von 0,8 (Klasse A) aus.
Diese Maisonette richtet sich an Käufer:innen, die nicht zwischen Platz, Komfort und Lage wählen möchten — sondern ein Zuhause suchen, das allen drei Ansprüchen gerecht wird.
Auswahl ändern
Anbieter

Anbieter
Peter Gruber
Fermoso Immobilientreuhand GmbHTelefon
+43 660 76...

Anbieter kontaktieren
Downloads zum Objekt
