dibeo.at
dibeo.at

Provisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von Graz

8141 Premstätten

Provisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von GrazProvisionsfrei! Modernes, großzügiges Haus in sonniger Ruhelage südlich von Graz

151 m²6 Zimmer€ 639.000

Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Kaufpreis€ 639.000
Vertragsart
, Mietkauf, befristet
Wohnfläche
151 m2 (6 Zimmer)
Freifläche
, Balkon (2), Garten (150m²)
Objektart
Massivhaus
Ausstattung
, Parkplatz (Carport)
Zustand
, neuwertig
Energie
HWB34,1 kWh/m²
HWB-KlasseB
fGEE0,67
fGEE-KlasseA+
Dieses Haus in ziegelmassiv-Bauweise errichtet besticht durch sein modernes Erscheinungsbild, eine ausgezeichnete Raumaufteilung sowie die Möglichkeit es auch für 2 Familien perfekt nutzen zu können.

Das ca. 78 m² große Erdgeschoss verfügt über einen großen Wohn-/Ess-/Küchenbereich mit Zugang zur überdachten Terrasse und dem Gartenbereich sowie 2 Zimmern, einem Badezimmer, einem separaten WC und einem Abstellraum.

Das ca. 73 m² große Obergeschoss teilt sich wie folgt auf: Wohn-/Ess-/Küchenbereich, 2 Zimmer, Badezimmer und separates WC, Abstellraum und 2 Terrassen, welche vom Wohn..
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Durch die sonnige und ruhige Lage, und doch nur 8km von Graz entfernt handelt es sich bei dieser Liegenschaft um ein ideales Eigenheim, und glauben Sie mir, das Haus ist eine Besichtigung wert, sie werden überrascht sein.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem beigefügten Lageexposé!
Alle Fenster sind 3-fach-verglast und mit elektrischen Raffstores oder Rollos und Insektenschutzgitter ausgestattet.
Beheizt wird die Immobilie mittels Luftwärmepumpe. Die Übertragung erfolgt über den Fußboden.
Habe ich ihr Interesse geweckt dann zögern Sie nicht, und vereinbaren Sie gleich einen Besichtigungstermin mit mir! Ich freue mich auf Ihren Anruf unter 06605399718, Günter Kaineder.
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
guenterkaineder
Anbieter

Günter Kaineder

Rannegger Immobilien
Telefon
+43 (0) 316 ...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen