dibeo.at
dibeo.at

Kleine Appartementanlage in Velden am Wörthersee

9220 Velden am Wörther See

Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Preis auf Anfrage
Vertragsart
, Kauf
Wohnfläche
335 m2
Grundstück
1.060 m2
Freifläche
, Balkon (2), Terrasse
In Velden am Wörthersee – wohl einer der schönsten Orte im Kärntnerland und nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt, finden sie diese neugestaltete Wohnanlage.

Dieses kleine, aber feine Apartmenthaus besticht durch seine ruhige Lage am Ortsrand von Velden. Abseits vom Trubel, aber dennoch zentral gelegen, bietet dieser Wohntraum

ideale Voraussetzungen für ein entspanntes und glückliches Wohnen. Insgesamt sind 4 Wohneinheiten, aufgeteilt auf 2 Etagen im Haupthaus und dazu noch eine kleinere Wohnung im Nebengebäude zu erwerben.

Das Gebäude wurde generalsaniert und der Dachst..
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Velden am Wörthersee
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
null
Anbieter

Natascha Sovek

ERA IMED Immobilien Lienz
Telefon
+43 676 7...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen