dibeo.at
dibeo.at

HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!

4654 Bad Wimsbach-Neydharting

HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!HAMMER-PREIS!!! KNAPP 500qm NUTZFLÄCHE UND ÜBER 1700qm GRUND!!

342 m²14 Zimmer€ 550.000

Finanzierung berechnen mit durchblicker
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Kaufpreis€ 550.000
Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
Vertragsart
, Kauf
Wohnfläche
342 m2 (14 Zimmer)
Grundstück
1.752 m2
Freifläche
, Balkon, Terrasse
Ausstattung
, Badewanne, Keller, Parkplatz (Garage)
Zustand
, möbliert, neuwertig
Energie
HWB62,4 kWh/m²
HWB-KlasseC
fGEE1,02
fGEE-KlasseC
Energieausweis bis2033-04-23
Verfügbar
ab sofort
Dieses geräumige Haus mit einer Wohnfläche von 240 Quadratmetern + einem Nebengebäude mit 100 Quadratmetern Wohnfläche bietet ausreichend Platz für zwei oder mehr Familien und ist ideal für gemeinsames Wohnen oder als Investitionsmöglichkeit geeignet. Weitere 142 Quadratmeter befinden sich im Keller. Die Lage ist sehr zentral und ruhig.

Das Haus verfügt neben seiner großen Nutzfläche über einen großen Garten mit Pool sowie eine Doppelgarage mit zusätzlich einem Carport die ausreichend Platz für viele Fahrzeuge bieten. Darüber hinaus verfügt das Anwesen über ein Nebengebäude mit einer Wo..
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
-Ruhige Lage
-Sehr zentral
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
hakanmousawi
Anbieter

Hakan Mousawi

Immo-Company Haas & Urban Immobilien GmbH
Telefon
+43 699 18...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen