dibeo.at
dibeo.at

Sommer im eigenen Garten: Neubau-Highlight mit Pool nahe Wien

3400 Klosterneuburg, SCHUBERTGASSE

Sommer im eigenen Garten: Neubau-Highlight mit Pool nahe WienSommer im eigenen Garten: Neubau-Highlight mit Pool nahe WienSommer im eigenen Garten: Neubau-Highlight mit Pool nahe WienSommer im eigenen Garten: Neubau-Highlight mit Pool nahe WienSommer im eigenen Garten: Neubau-Highlight mit Pool nahe WienSommer im eigenen Garten: Neubau-Highlight mit Pool nahe WienSommer im eigenen Garten: Neubau-Highlight mit Pool nahe WienSommer im eigenen Garten: Neubau-Highlight mit Pool nahe WienSommer im eigenen Garten: Neubau-Highlight mit Pool nahe Wien

156,76 m²5 Zimmer€ 1.189.900

Finanzierung berechnen mit durchblicker
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Kaufpreis€ 1.189.900
Vertragsart
, Kauf
Wohnfläche
156,76 m2 (5 Zimmer)
Grundstück
301 m2
Freifläche
, Garten (150,01m²), Terrasse (2)
Energie
HWB29,3 kWh/m²
HWB-KlasseB
fGEE0,62
fGEE-KlasseA+
Energieausweis bis2034-09-09
In einer attraktiven Wohnlage Klosterneuburgs verbindet diese massiv gebaute Doppelhaushälfte auf Eigengrund zeitlose Architektur mit einer erstklassigen Ausstattung. Ein besonderes Merkmal des Objekts ist der harmonisch gestaltete Außenbereich: Eine großzügige Terrasse aus Feinsteinzeug führt direkt zum privaten, 3,5 x 6 m großen Pool, der mit einer integrierten Sitzbank und Beleuchtung den Mittelpunkt des Gartens bildet. Die Lage in der Schubertgasse überzeugt dabei durch die unmittelbare Nähe zum Wienerwald bei gleichzeitiger Top-Anbindung zum Bahnhof.

Das Innere des Hauses besticht ..
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Die Schubertgasse bietet eine erstklassige Wohnqualität in einer ruhigen Seitengasse Klosterneuburgs, ohne auf eine lückenlose Infrastruktur verzichten zu müssen. Ein wesentlicher Vorteil für den Alltag ist die fußläufige Erreichbarkeit aller wichtigen Einrichtungen. Ein gut sortierter Billa befindet sich nur ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt, sodass tägliche Einkäufe ohne Auto erledigt werden können.

Für Pendler und Stadtbesucher ist die Anbindung ideal: Der Bahnhof Unterkritzendorf liegt ebenfalls nur ca. 5 Gehminuten entfernt. Von hier aus bringt Sie die S-Bahn (S40) in einer kurzen, etwa 30-minütigen Fahrt direkt zum Wiener Franz-Josefs-Bahnhof oder zur U4-Station Spittelau. Damit genießen Sie die Vorteile einer grünen Randlage bei gleichzeitig direkter Verbindung in das Wiener Stadtzentrum.

Auch die Freizeitqualität in unmittelbarer Nähe ist herausragend. Die weitreichenden Wander- und Mountainbikewege des Wienerwaldes sowie die malerischen Weingärten Klosterneuburgs liegen praktisch vor der Haustür. Für Erholung am Wasser sorgt das nahegelegene Strombad Kritzendorf oder das Strandbad Klosterneuburg, während das Stadtzentrum mit dem historischen Stift, zahlreichen Heurigen und dem Freizeitzentrum Happyland ein vielseitiges kulturelles und sportliches Angebot bietet. Hier verbinden sich entspanntes Wohnen im Grünen und die urbane Dynamik Wiens zu einer perfekten Einheit.
Die Doppelhaushälfte wurde in 25 cm Ziegelmassivbauweise mit hochwertigem Vollwärmeschutz und einem ökologisch wertvollen, begrünten Pultdach errichtet. Die Gebäudehülle überzeugt durch Kunststoff-Alu-Fenster mit 3-fach-Verglasung, die durch elektrische Rollläden und Raffstores ergänzt werden. Für Sicherheit sorgt eine RC3-zertifizierte Aluminium-Eingangstür mit Codekarten-System. Im Außenbereich bildet der voll funktionsfähige Pool mit Sitzbank und Beleuchtung das Zentrum der großzügigen Feinsteinzeug-Terrasse. Ein massives Aluminium-Carport sowie ein weiterer Stellplatz mit Sickerpflaster runden die Außenanlage auf dem komplett eingefriedeten Eigengrund ab.

Das Innenraumkonzept verbindet Ästhetik mit hoher Funktionalität. Während in den Wohnräumen edles Echtholz-Eichenparkett verlegt wurde, sind die Vorräume, Bäder und der gesamte Keller mit großformatigem Feinsteinzeug ausgestattet. Eine Massivholzstiege verbindet alle Ebenen, während ein integrierter Wäscheschacht vom Dachgeschoss bis in den Keller den Alltag erleichtert. Die Sanitärausstattung setzt auf Qualität von Laufen Pro und Hansgrohe, ergänzt durch bodenebene Regenduschen, eine Badewanne und spülrandlose WCs.

Technisch ist das Haus auf maximale Effizienz ausgelegt. Eine Vaillant Luft-Wasser-Wärmepumpe versorgt die Fußbodenheizung in allen Geschossen und bietet im Sommer eine aktive Kühlfunktion über den Boden. Die Immobilie ist zudem für die Zukunft gerüstet: Leerverrohrungen für eine Photovoltaik-Anlage und Split-Klimageräte sind ebenso vorhanden wie eine Glasfaserzuleitung und eine strukturierte Medienverkabelung für stabiles Internet im gesamten Haus.
Rechtliche Hinweise Bitte beachten Sie, dass wir in dieser Angelegenheit als Doppelmakler tätig sind. Nebenkosten beim Immobilienkauf Beim Erwerb einer Immobilie fallen die folgenden Nebenkosten an: Grundbucheintragung: 1,1 % des Kaufpreises Grunderwerbssteuer: 3,5 % des Kaufpreises Kaufvertragskosten: 1 % zzgl. 20 % MwSt. sowie Barauslagen Maklerprovision: 3 % zzgl. 20 % MwSt. Sonderregelung bei Hauptwohnsitz: Sollten Sie in der erworbenen Immobilie Ihren Hauptwohnsitz begründen, entfällt die Grundbucheintragung in Höhe von 1,1 %. Diese Regelung gilt jedoch nur, wenn Sie die Immobilie für mindestens 5 Jahre behalten. Sollte die Immobilie vor Ablauf dieser Frist veräußert werden, ist die Grundbucheintragung nachträglich zu entrichten. Für Rückfragen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zu der Immobilie finden Sie auf unserer Website: www.klasanimmobilien.at
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
null
Anbieter

Katharina Klasan

KLASAN & Partner Immobilien GmbH & Co KG
Telefon
00436643...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen