dibeo.at
dibeo.at

Ruhig aber doch zentral! Einfamilienhaus mit ca. 9.000m² Grundfläche

8380 Jennersdorf

Ruhig aber doch zentral! Einfamilienhaus mit ca. 9.000m² GrundflächeRuhig aber doch zentral! Einfamilienhaus mit ca. 9.000m² GrundflächeRuhig aber doch zentral! Einfamilienhaus mit ca. 9.000m² GrundflächeRuhig aber doch zentral! Einfamilienhaus mit ca. 9.000m² GrundflächeRuhig aber doch zentral! Einfamilienhaus mit ca. 9.000m² GrundflächeRuhig aber doch zentral! Einfamilienhaus mit ca. 9.000m² GrundflächeRuhig aber doch zentral! Einfamilienhaus mit ca. 9.000m² GrundflächeRuhig aber doch zentral! Einfamilienhaus mit ca. 9.000m² Grundfläche
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Kaufpreis€ 79.000
Provision
3%
Vertragsart
, Kauf
Wohnfläche
70 m2 (2 Zimmer)
Grundstück
9.000 m2
Raumaufteilung: 2 Zimmer, Küche, Bad und WC.

Das Haus wäre auch für weitere Wohnräume ausbaufähig.

Der Wohn- und Außenbereich ist sanierungsbedürftig und renovierungsbedürftig!

Das ca. 9.000m² große Grundstück besteht Größtenteils aus Waldfläche und ist Hanglage.

Zum Grundstück bestehen 2 Zufahrtsmöglichkeiten. Weiters gibt es ein Wirtschaftsgebäude, Garagen und eine Terrasse mit schöner Aussicht.

Es werden keine Innenfotos veröffentlicht da das Haus noch bewohnt ist.
  • Heizkosten enthaltenja
  • zzgl. MwSt.nein
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
null
Anbieter

Johann Konrat

Lebenbauer & Sonnleitner Immobilienservice
Telefon
06767...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen