dibeo.at
dibeo.at

Hübsche Zwei-Zimmer-Wohnung in ruhiger aber sehr zentraler Lage nahe Schönbrunn

1120 Wien, Meidling

Hübsche Zwei-Zimmer-Wohnung in ruhiger aber sehr zentraler Lage nahe SchönbrunnHübsche Zwei-Zimmer-Wohnung in ruhiger aber sehr zentraler Lage nahe SchönbrunnHübsche Zwei-Zimmer-Wohnung in ruhiger aber sehr zentraler Lage nahe SchönbrunnHübsche Zwei-Zimmer-Wohnung in ruhiger aber sehr zentraler Lage nahe SchönbrunnHübsche Zwei-Zimmer-Wohnung in ruhiger aber sehr zentraler Lage nahe SchönbrunnHübsche Zwei-Zimmer-Wohnung in ruhiger aber sehr zentraler Lage nahe SchönbrunnHübsche Zwei-Zimmer-Wohnung in ruhiger aber sehr zentraler Lage nahe SchönbrunnHübsche Zwei-Zimmer-Wohnung in ruhiger aber sehr zentraler Lage nahe SchönbrunnHübsche Zwei-Zimmer-Wohnung in ruhiger aber sehr zentraler Lage nahe SchönbrunnHübsche Zwei-Zimmer-Wohnung in ruhiger aber sehr zentraler Lage nahe SchönbrunnHübsche Zwei-Zimmer-Wohnung in ruhiger aber sehr zentraler Lage nahe SchönbrunnHübsche Zwei-Zimmer-Wohnung in ruhiger aber sehr zentraler Lage nahe SchönbrunnHübsche Zwei-Zimmer-Wohnung in ruhiger aber sehr zentraler Lage nahe SchönbrunnHübsche Zwei-Zimmer-Wohnung in ruhiger aber sehr zentraler Lage nahe Schönbrunn
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Kaufpreis€ 259.000
Nebenkosten€ 237,18
Provision
3,00 %
Vertragsart
, Kauf
Wohnfläche
69 m2 (2 Zimmer)
Objektart
Etagenwohnungen
Energie
HWB75 kWh/m²
fGEE2,6
Verfügbar
ab sofort
Zum Verkauf gelangt eine gut geschnittene Zwei-Zimmer-Wohnung in einem gepflegten Gebäude.
Das Haus liegt angenehm ruhig, unweit der Meidlinger Hauptstraße, bietet daher top Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung an sowie eine sehr gute Verkehrsanbindung.

Die Wohnung befindet sich im 1. Stock und blickt zur Gänze nach Westen, wodurch die Nachmittagssonne die Wohnung mit Licht durchflutet.

Die Fenster sind alle mit Außenjalousien ausgestattet.

Im Moment ist die Wohnung voll möbliert. Die Möbel können in der Wohnung verbleiben, da sie nicht mehr gebraucht werden. Geheizt w..
  • Heizkosten enthaltenja
  • zzgl. MwSt.nein
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Die Wohnung bietet eine hervorragende Lage, da sie einerseits ums Eck die Meidlinger Hauptstraße mit all ihren Einkaufsmöglichkeiten und Lokalen zu bieten hat, auf der man auch gemütliche Spaziergänge machen kann, andererseits aber angenehme Ruhe vorweist, da die Gasse, auf welche die Fenster blicken, eher wenig befahren ist.

Die Verkehrsanbindung ist hier besonders gut: So befinden sich in unmittelbarer Nähe die Stationen mehrerer Busse, die U4-Station Meidling, die U6 Station Niederhofgasse sowie die Schnellbahn und die Badner Bahn. Alles ist fußläufig sehr gut erreichbar. Mit dem PKW gelangt man in wenigen Minuten in die Wiener Innen- und Außenbezirke des Südens und Westens.

Für Freizeitaktivitäten sorgen ein nahes, bekanntes Fitness Studio und einige andere Sporteinrichtungen in der Nähe, aber auch der schnell erreichbare Wienerwald im 13. und 23. Bezirk.

Schulen und Kindergärten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.

Ein besonderes Zuckerl ist noch der nahe gelegene Schönbrunner Schlosspark mit dem herrschaftlichen Schloss, dem Tiergarten und all den Möglichkeiten die Kaiserzeit ein wenig nachzufühlen bei ausgiebigen Spaziergängen.
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
null
Anbieter

Doris Weber

PLANETHOME IMMOBILIEN AUSTRIA GMBH
Telefon
+43 664 9...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen