Ruheoase im Waldviertel
3522 Lichtenau im Waldviertel






















Objektinformation
Kosten
Kaufpreis€ 349.000
Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
Vertragsart
, Kauf
Wohnfläche
251 m2 (4 Zimmer)
Grundstück
770 m2
Freifläche
, Garten (519m²)
Energie
HWB68,1 kWh/m²
HWB-KlasseC
fGEE1,5
fGEE-KlasseC
Verfügbar
ab sofort
Beschreibung
In idyllischer Ruhelage, eingebettet in die naturnahe Umgebung von Loiwein in der Marktgemeinde Lichtenau im Waldviertel, gelangt dieses großzügige Einfamilienhaus auf einem ca. 770 m² großen Grundstück zum Verkauf. Umgeben von Wäldern und Grünflächen bietet die Immobilie ein besonderes Wohngefühl für all jene, die Ruhe, Natur und großzügigen Wohnkomfort miteinander verbinden möchten. Das im Jahr 1998 in hochwertiger Ziegelmassivbauweise errichtete Wohnhaus präsentiert sich in ausgezeichnetem Zustand und verfügt über rund 251 m² Wohnnutzfläche auf zwei Ebenen. Die offene Raumgestaltung und die..
Mehr
Lage
Loiwein ist ein idyllischer Ortsteil der Marktgemeinde Lichtenau im Waldviertel und besticht durch seine ruhige, naturnahe Lage inmitten einer sanften Hügellandschaft aus Wäldern. Die Umgebung bietet ein hohes Maß an Lebensqualität und eignet sich ideal für Erholungssuchende und Naturliebhaber. Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten wie Wander- und Radwege, Bade- und Stauseen sowie die nahe Wachau mit ihren Heurigen und Ausflugszielen sorgen für Abwechslung in der Natur. Der Jauerling bietet zudem im Winter Ski- und Langlaufmöglichkeiten. Die Nahversorgung ist in Lichtenau und Umgebung gegeben, größere Einkaufsmöglichkeiten sowie weiterführende Infrastruktur befinden sich in Gföhl und Krems. Durch die gute Anbindung sind auch St. Pölten und Wien gut erreichbar, wodurch sich die Lage ideal zwischen Ruhe im Grünen und urbaner Nähe bewegt.
Zusatzinformationen
Besonderes und Sonstiges:
Zustand: gut u. gepflegt
Grundfläche: 770m²
Wohnfläche: 251m²
Beziehbar: sofort
Baujahr: 1998
Heizung: Öl-Heizung
Information und Nebenkosten:
Der Zugang zur Liegenschaft ist nicht barrierefrei erschlossen
Grunderwerbssteuer: 3,5%
Grundbuchseintragungsgebühr: 1,1%
Provision: 3% zzgl. 20% USt.
Vertragserrichtung: Dr. Florian Dollenz, A-1010 Wien, Spiegelgasse 21. Die Kosten betragen 1,5 % des Kaufpreises zzgl. 20 % USt. sowie Barauslagen und Beglaubigung.
Im vorliegenden Geschäftsfall ist die Pluskota Immobilien GmbH als Doppelmakler tätig und steht mit dem Verkäufer in einem wirtschaftlichen Nahverhältnis. Im Falle einer positiven Vermittlung werden 3 % vom Kaufpreis zzgl. 20 % USt. als Provision in gesetzlicher Höhe in Rechnung gestellt. Sämtliche Angaben erfolgen aufgrund von Informationen und Unterlagen, die vom Eigentümer bzw. vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt werden und sind ohne Gewähr. Die Pluskota Immobilien GmbH verarbeitet personenbezogene Daten nach den datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Der Kunde erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die vom Kunden bekannt gegebenen Daten (Name, Adresse, E-Mail, Telefonnummer) für Zwecke der Vertragserfüllung und Betreuung des Kunden ermittelt, speichert und verarbeitet werden.
Auswahl ändern
Anbieter

Anbieter
Christian Meyrhofer
Pluskota Immobilien GmbHTelefon
00436764...

Anbieter kontaktieren