dibeo.at
dibeo.at

Historische Villa mit Burgblick und parkähnlichem Garten

7540 Güssing, St. Nikolaus

Historische Villa mit Burgblick und parkähnlichem GartenHistorische Villa mit Burgblick und parkähnlichem GartenHistorische Villa mit Burgblick und parkähnlichem GartenHistorische Villa mit Burgblick und parkähnlichem GartenHistorische Villa mit Burgblick und parkähnlichem GartenHistorische Villa mit Burgblick und parkähnlichem GartenHistorische Villa mit Burgblick und parkähnlichem GartenHistorische Villa mit Burgblick und parkähnlichem GartenHistorische Villa mit Burgblick und parkähnlichem GartenHistorische Villa mit Burgblick und parkähnlichem GartenHistorische Villa mit Burgblick und parkähnlichem GartenHistorische Villa mit Burgblick und parkähnlichem GartenHistorische Villa mit Burgblick und parkähnlichem GartenHistorische Villa mit Burgblick und parkähnlichem GartenHistorische Villa mit Burgblick und parkähnlichem GartenHistorische Villa mit Burgblick und parkähnlichem GartenHistorische Villa mit Burgblick und parkähnlichem GartenHistorische Villa mit Burgblick und parkähnlichem GartenHistorische Villa mit Burgblick und parkähnlichem GartenHistorische Villa mit Burgblick und parkähnlichem GartenHistorische Villa mit Burgblick und parkähnlichem Garten

341 m²12 Zimmer€ 499.000

Finanzierung berechnen mit durchblicker
Zur Merkliste hinzufügen
Kosten
Kaufpreis€ 499.000
Provision
3.00 %
Vertragsart
, Kauf
Wohnfläche
341 m2 (12 Zimmer)
Grundstück
5.054 m2
Freifläche
, Terrasse
Objektart
Massivhaus
Bauart
Altbau: 1906
Energie
HWB161 kWh/m²
HWB-KlasseE
fGEE2,06
fGEE-KlasseD
Historische Villa mit Burgblick und parkähnlichem Garten

Es gibt Häuser, die mehr sind als nur ein Ort zum Wohnen – sie erzählen Geschichten. Diese stilvolle Villa aus dem Jahr 1906 ist ein solches Anwesen: geprägt von architektonischer Eleganz, großzügigen Dimensionen und einer Lage, die Ruhe, Ausblick und Nähe zur Stadt in besonderer Weise vereint.

Nur rund einen Kilometer von Güssing entfernt, in St. Nikolaus gelegen, eröffnet sich hier ein Rückzugsort mit Blick auf die imposante Burg – eingebettet in ein weitläufiges Grundstück von über 5.000 m², das mit seinem alten Baumbest..
  • MwSt. Satz20,00 %
  • Sonstige PreisangabenVerhandlungsbasis
Kontaktieren Sie bitte den Anbieter für weitere Details zur Adresse.
Zur Merkliste hinzufügen
Anbieter kontaktieren
Auswahl ändern
markusradosztics
Anbieter

Markus Radosztics

RE/MAX Thermal
Telefon
+43 664 1...
Anbieter kontaktieren
Bitte um Zusendung von Unterlagen!
Bitte um einen Besichtigungstermin!
Bitte um einen Rückruf unter …
anrufen