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My Broker Immobilien GmbH
Hier lesen Sie keine Märchen darüber, warum wir „schon als Kinder immer nur“ Immobilienmakler werden wollten oder warum wir die „über-drüber-aller-besten“ Makler der Welt sind. Lieber schildern wir Ihnen ganz ehrlich, wer wir sind, wie wir arbeiten und warum wir hart dafür arbeiten, Ihnen ein besonderes Service bieten zu können. Ob uns das gelingt, entscheiden alleine Sie; und wir laden Sie gerne ein, unsere Vermittlungsdienste kennenzulernen und Sich überzeugen zu lassen.
Wie wir wurden was wir sind
Skyline of business buildings in Frankfurt, GermanyVor vielen Jahren hat alles mit einer großen Enttäuschung begonnen; nämlich der enttäuschenden Erkenntnis, dass die Branche der Immobilienmakler ihren schlechten Ruf ganz zu Recht hat. Wir haben die Branche sowohl als Verkäufer und Vermieter, als auch als Suchende kennengelernt und für uns festgestellt, dass es für private oder kleinere institutionelle Abgeber (Vermieter oder Verkäufer) in diesem Bereich kein optimales Service gibt. Denn jene (wenigen) Makler, die wirklich qualitätsvoll und professionell arbeiten, sind meist nur an dem ganz großen Geschäft, dem „big business“ (Verkauf von Zinshäusern etc), interessiert – kleinere Aufträge, wie etwa die Vermietung einer Wohnung, eines Lagers oder eines Garagenplatzes oder der Verkauf einer kleineren Eigentumswohnung werden kaum angenommen, laufen nebenher und bleiben auf der Strecke.
Genau diese Lücke wollen wir füllen und auch bei kleineren Aufträgen den Vermietern und Verkäufern, ebenso wie den Interessenten, bestes Service bieten. Und so gründete Miriam Limberg im Jahr 2013 unser Unternehmen und konnte bereits im ersten Jahr unseres Bestehens den 1. Platz des Qualitätsmakler-Rankings erreichen (basierend auf einer objektiven, stichprobenartigen Umfrage durch die Immobilienplattform findmyhome.at). Aus dieser „one-man-show“ wurde im Laufe der Jahre mehr, ohne besondere Akquisitionsbemühungen kamen weitere Aufträge und Stammkunden dazu und heute sind wir ein Team von fünf Mitarbeitern und vermitteln jedes Jahr hundert(e) Immobilien.
Was wir heute sind
Wir verstehen uns als Dienstleister in einer Nische, quasi als „Makler-Boutique“ (und nicht „Makler-Fabrik“), nämlich bei der Betreuung jener Vermieter oder Verkäufer, die persönliche Betreuung wünschen, nicht unbedingt jede Woche eine Wohnung vermieten oder verkaufen, aber trotzdem und zu recht bestes Service erwarten. Mit moderner und umfassender Infrastruktur und einem professionellen, top-motivierten Team von fünf Mitarbeitern können wir dieses Service bieten: denn wir sind groß genug um, auch bei aufwendigen Aufträgen, die erforderlichen Ressourcen stellen zu können, gleichzeitig aber auch klein genug um engagierte, effiziente, persönliche und seriöse Betreuung bieten zu können. Uns ist daher auch kein Auftrag zu klein, um ihn von Anfang bis Ende professionell und engagiert abzuwickeln und uns ist kaum ein Auftrag zu groß.
Als Teil der Limberg Real Estate Group, einer Immobiliengruppe die alle Dienstleistungen „rund um Immobilien“ anbietet (www.limberg.at), verfügen wir zudem über den Zugang zu umfassender Fachkenntnis und Erfahrung in allen wesentlichen Immobilienbereichen, insbesondere bei Rechtsfragen, technischen Problemen bzw Adaptierungsarbeiten, Verwaltungsfragen und vielem mehr.
Was wir für Sie sein wollen
„Sie haben uns das Vertrauen in die Makler-Branche wiedergegeben“ haben wir von unseren Kunden schon wiederholt gehört. Und das freut uns sehr, aber es überrascht uns fast, denn wir machen lediglich unseren Job. Und den verstehen wir so, dass wir unseren Kunden rasches, ehrliches & seriöses und individuelles Service bieten wollen. Wir arbeiten effizient und rasch und so flexibel wie es die Situation erfordert, regelmäßig auch frühmorgens, spätabends oder am Wochenende – denn Ihre Zufriedenheit und die bestmögliche Vermittlung Ihrer Immobilie ist unser Ziel. Die häufigsten Gründe, warum uns unsere Kunden beauftragen, finden Sie übrigens hier.
So wie jede Immobilie einzigartig ist, sind es auch die Bedürfnisse der Eigentümer die hinter der Immobilie stehen. Das wissen und leben wir. Wir nehmen uns daher viel Zeit um Ihre Ziele und Vorstellungen kennenzulernen und bieten Ihnen dann genau das maßgeschneiderte Service, das Sie suchen: egal ob konkrete Vorstellung zu den Mietern, ungewöhnliches Sonder-Objekt oder besonderer Zeitdruck – wir haben die richtige Lösung für Sie. Bei der Vermittlung arbeiten wir daher in enger Abstimmung mit Ihnen und nach Ihren jeweiligen Vorstellungen. Teilweise kümmern wir uns von Aufnahme, über Preisfestsetzung bis zur Übergabe der Immobilie um Alles, teilweise nur um einzelne Schritte. Wir verstehen uns als IHR Dienstleister, IHR Berater, IHR Makler, damit Sie uns auch im übertragenen Sinne zu Recht „My Broker“ nennen können.
Dennoch beraten wir Sie „ungeschminkt ehrlich“: Wir kennen die Tricks der Branche, aber wir nützen sie nicht. Bei uns können Sie Sich daher darauf verlassen, dass wir Ihnen eine qualitätsvolle und geradlinige (Preis-)Einschätzung liefern und mit Ihnen über alle Umstände der Vermittlung, insbesondere über Chancen und Risiken, offen und ehrlich sprechen.
Und gerade auch wenn Sie es eilig haben, sind Sie bei uns richtig: Wir bieten Ihnen – immer, auch am Wochenende – die Aufnahme Ihres Objekts binnen spätestens 24 Stunden an und Sie und mögliche Interessenten erreichen uns auch zu Randzeiten unkompliziert. Wenn Sie es eilig haben, nutzen Sie bitte gerne auch unser Kontaktformular mit der Möglichkeit einer „Expressanfrage“ (Kästchen unten anhaken).
- Standort
- Albertgasse 1A
1080 Wien, Josefstadt
- TELEFON
- 14025400
- WEBSITE
- http://www.my-broker.at/
- office@limberg.at
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